Versand
Versandkosten innerhalb Deutschland
Wir berechnen gewichtsabhängig nur die tatsächlich Kosten für den Versand. Die Versandkosten berechnen sich aus Porto und Verpackungskosten, die für den Versand entstehen. Für jede Bestellung ermittelt unser System für Sie gewichtsabhängig die günstigste Versandart und den günstigsten Versandanbieter (DPD, UPS, Hermes und Deutsche Post). Die Kosten für Ihre bestellten Produkte sowie die Versandkosten werden direkt im Warenkorb angezeigt.
Nachfolgende Richtwerte sind rein informativ:
Paket ab 0 kg
Gewicht (ab 0 kg bis 5.0 kg): 6,90 €
Paket ab 5 kg
Gewicht (ab 5.001 kg bis 10.0 kg): 7,90 €
Paket ab 10 kg
Gewicht (ab 10.001 kg bis 20.0 kg): 10,90 €
Paket ab 20 kg
Gewicht (ab 20.001 kg bis 31.0 kg): 16,90 €
Versandkosten außerhalb Deutschland
Wir berechnen gewichtsabhängig nur die tatsächlich Kosten für den Versand. Die Versandkosten berechnen sich aus Porto und Verpackungskosten, die für den Versand entstehen. Für jede Bestellung ermittelt unser System für Sie gewichtsabhängig die günstigste Versandart und den günstigsten Versandanbieter (DPD, UPS, ...). Die Kosten für Ihre bestellten Produkte sowie die Versandkosten werden direkt im Warenkorb angezeigt.
Wir versenden derzeit in die folgenden Länder:
- Belgien
- Frankreich
- Italien
- Liechtenstein
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Schweiz
Lieferung und die Schweiz
MeinEinkauf.ch ist die perfekte Versandlösung in die Schweiz. Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine
geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.
Alle wichtigen Informationen zum Service von MeinEinkauf.ch finden Sie hier.
Einen Versand ohne den Service von MeinEinkauf.ch können wir nur nach vorheriger Absprache realisieren.
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 4 Werktage ab Zahlungseingang.
Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel
versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im
Warenkorb angezeigt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt
haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch
einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere
hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer-
und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene
Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das
heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem
separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer
Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.
Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem
Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf
Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen
Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht.
Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung
per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.